Falstaff kürt die beliebtesten Kleinbrauereien Österreichs!

Aus insgesamt fast 20.000 Stimmen wurde die Bierschmiede auf den tollen zweiten Platz in OÖ gewählt!




Nächster Braukurs in der Bierschmiede: 23. März 2019

Für fortgeschrittene Hobbybrauer, Brau-Greenhorns oder einfach nur Bierliebhaber!
Neben live-brauen und fachlichem Input kommen auch Spaß und „sensorische“ Verkostungen nicht zu kurz!


 

Öffnungszeiten Winter:

Wir gönnen unserer Braustub’n und dem Gschäft’l einen erholsamen Winterschlaf bis 7. März.
Die Sudpfanne läuft natürlich auch im Jän./Feb. auf Hochtouren und bei unseren treuen
Verkaufspartnern bekommt ihr auch im Winter unsere feinen Bierspezialitäten!  
 

 




European Beer Star 2018 in Gold für unser Meisterstück „Pils“!

Der renommierteste und härteste Bierwettbewerb weltweit! 2.344 Biere aus 51 Ländern wurden eingereicht, in jeder
Kategorie gibt es nur je 1x Gold, Silber und Bronze! Ein unglaublicher Lohn für die Leidenschaft mit der wir jeden Tag
unseren Beruf ausüben!



 

 

Okt. 2018: Blindverkostung Genuss Magazin Ausgabe 7/2018: „Wer hat das beste dunkle Bier in Österreich?“

 

28 dunkle Biere wurden blind verkostet. Unser Baltic Porter „Hammer“ ging dabei als Sieger hervor!
 

 


5. Okt. 2018: Siegerehrung Staatsmeisterschaft der öster. Brauereien 2018!
 

Bierschmiede wieder 3x am Stockerl! Jeweils dritter Platz mit Werkstück (Märzen) und Amboss (Imperial Stout). Das
Gasthaus zur Westbahn wird darüber hinaus Vizestaatsmeister mit dem in der Bierschmiede gebrauten Münchner Hellen!