Brandheiß geschmiedet: Das „Gesellenstück“!

Ein nach alter Tradition, obergärig gebrautes Altbier.
Ein wahrlich meisterhaftes Gesellenstück vom Bierschmiede Lehrling!


 



29.04.2019 - Casino Linz: Auszeichnung der besten Brauereien und Bierwirte 2019!

Bierschmiede erhält erstmals Höchstbewertung von 5 Krügel im Bierguide 2019 von Bierpapst Conrad Seidl!
Damit ist unsere Braustub’n eines von nur 9 Lokalen in OÖ mit der Höchstbewertung!


 


 

Falstaff kürt die beliebtesten Kleinbrauereien Österreichs!

Aus insgesamt fast 20.000 Stimmen wurde die Bierschmiede auf den tollen zweiten Platz in OÖ gewählt! https://www.falstaff.at/nd/oesterreichs-beliebteste-kleinbrauereien-sind-gekuert/
 



European Beer Star 2018 in Gold für unser Meisterstück „Pils“!

Der renommierteste und härteste Bierwettbewerb weltweit! 2.344 Biere aus 51 Ländern wurden eingereicht, in jeder Kategorie gibt es nur je 1x Gold, Silber und Bronze! Ein unglaublicher Lohn für die Leidenschaft mit der wir jeden Tag unseren Beruf ausüben!