19. Oktober: Bierschmiede „Meisterstück“ das beliebteste Pils in Österreich und Deutschland!

In der unabhängigen BeerTasting.App, mit mittlerweile 7.000 Brauereien und in Summe über 600.000 Konsumentenbewertungen,
erreicht unser Meisterstück in der Kategorie Pils den ersten Platz über Österreich und Deutschland! Darüber hinaus das einzige Pils
überhaupt, daß es aus Österreich in die Top Ten 2019 geschafft hat! Zudem erreichte das Meisterstück noch den hervorragenden
zweiten Platz über alle Biere in Österreich!
 

 

 

Unsere neuen, herbstlichen Bierspezialitäten sind da!

Werk Nr. 5 „Edition 2019“ Zirbe: Bei dieser einzigartigen Bierspezialität wird die Bierwürze mit fein geschnittenen
Zirbenzapfen gekocht. Das verleiht diesem bernsteinfarbigen Bier sein einzigartiges Aroma.


 
Werk Nr. 7 Junghopfen Herbstbier: Herbstliche Braun-/Kupfertöne und Hopfen aus unserem eigenen Hopfengarten!
Genießen sie einen „malzknackigen“ Körper mit einer für diese Bierfarbe überraschenden Hopfennote.
 

 

 

20. September: Bierschmiede ist österreichischer Staatsmeister 2019!

Baltic Porter „Hammer“ gewinnt die Kategorie Stouts und Porter, das Meisterstück und das Gesellenstück werden jeweils Dritter.
Darüber hinaus wird das in der Bierschmiede gebraute „Grimming Bier“ noch Vizestaatsmeister!
Die Bierschmiede zählt somit mit 4 Stockerlplätzen einmal mehr zu den erfolgreichsten Brauereien Österreichs.
 


 

Bockbieranstich 2019: am 9. November ist es soweit!
Mit toller Musik, regionalen Schmankerl und Bockbieranstich aus dem Holzfaß!




Nächster Braukurs in der Bierschmiede: 30. November 2019!

Begleiten sie den Bierschmied während des gesamten Brauprozesses live!
Mit regionalen Schmankerl und spannenden Bierproben sind sie bestens versorgt.
Anmeldung/Infos: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.